MitspielerInnen gesucht – Mixed Mannschaft

Hi,
wir sind Jugendliche des VC Dornheims (ca. 17-20 Jahre) und wollen in nächster Zeit eine Mixed Mannschaft stellen, um an Turnieren teilzunehmen und in der Runde zu spielen. Unsere Gruppe ist auch außerhalb des Trainings befreundet. Wir treffen uns regelmäßig zu Spieleabenden, gehen zusammen essen/ zum Badesee, etc., wozu du natürlich gerne eingeladen bist. In den warmen Monaten findet man uns außerhalb der Trainingszeiten meistens auf dem Dornheimer Beachfeld, wo wir manchmal einen Pool oder Grill aufbauen und mit Musik und Volleyball die Sonne genießen. Wir suchen für die Mannschaft nach Leuten (vor allem Frauen!!) in unserem Alter (gerne auch älter), die Teil eines engen, verrückten Teams werden wollen und auch schon etwas Erfahrung und natürlich Spaß an Volleyball haben (wir arbeiten auch oft noch nach Trainingsende an unseren individuellen Fähigkeiten).

Wenn du also schon Volleyball gespielt hast und Lust auf eine Mixed Mannschaft hättest, kannst du dich über das Kontaktformular melden.

4 Kommentare zu „MitspielerInnen gesucht – Mixed Mannschaft“

  1. Büsra Karaahmet

    Hallöchen ☺️

    Ich bin die Büsra und bin 26 Jahre alt.
    Ich komme ursprünglich aus Kempten(Allgäu) und bin jetzt seit zwei Jahren in Büttelborn 😁😁 Ich würde sehr gerne bei euch mitmachen, wenn ihr noch einen Platz frei habt 🙆🏻‍♀️

    1. Hallo Büsra,

      tut mir leid, wenn noch keiner geantwortet hat.
      Komm am Besten Mittwochs um 20:00 Uhr in die Dreifelderhalle in Dornheim

      Liebe Grüße

      Michael

  2. Joshua Seifert

    Ich Interessiere mich sehr für Volleyball und wollte es schon immer mal richtig spielen aber ich hatte nie die Gelegenheit dazu kenne mich dafür aber sehr gut aus. Daher würde ich gerne mal am Training teilnehmen. Außerdem wäre noch eine Frage ob ich eigene Knie und Ellenbogen Schützer mitbringen müsste

    1. Hallo Joshua,
      tut mir Leid, wenn noch keiner geantwortet hat.
      Komm am besten mittwochs um 20:00 Uhr in die Dreifelderhalle in Dornheim
      Liebe Grüße
      Michael

Kommentarfunktion geschlossen.