Endlich wieder Trio-Mixed

Nun ist es schon über einen Monat her, dass der VC Dornheim am 07. Mai das Trio-Mixed Turnier ausgerichtete. Nach einer langen pandemiebedingten Pause konnte das traditionsreiche Freizeitturnier zum 17. Mal stattfinden.

Am Samstagmorgen fanden sich 25 Teams mit je drei Spieler*innen in der der Dornheimer Dreifeldhalle ein. Die fleißigen Helfer unseres Vereins bereiteten ein leckeres Buffet fürs leibliche Wohl vor.

Besonders erfreulich war der Sieg einer Heimmannschaft. Das Team Planlos, bestehend aus drei Nachwuchsspieler*innen erkämpfte sich erfolgreich den ersten Platz.

Selbstverständlich bekamen nicht nur die Turniersieger einen Preis, sondern jede Mannschaft wurde am Ende des Turniers gefeiert und bekam eine Tasche voller Überraschungen.
Unterstützt wurde der Verein u.a. durch die Volksbank Darmstadt-Südhessen, Vitos, DHT Stockstadt, Blanke Systems,
Saint-Gobain Weber GmbH sowie Procter & Gamble.

Rückblickend kann man sagen, dass es ein unterhaltsamer und schöner Volleyballsamstag war. Der VC Dornheim bedankt sich bei den Sponsoren, allen Helfern sowie den Teilnehmenden und freut sich auf das 18. Trio-Mixed Turnier im nächsten Jahr.