JHV am 23.05. und Mannschaftssitzungen

Die JHV war wie schon in den Vorjahren gut besucht. Das Protokoll kann bei Schriftführerin Sabine Poth angefordert werden. In den anschließenden Mannschaftssitzungen wurden Mannschaftsführer gewählt und Absprachen für die kommende Saison getroffen.

Die JHV war wie schon in den Vorjahren gut besucht. Das Protokoll kann bei Schriftführerin Sabine Poth angefordert werden. In den anschließenden Mannschaftssitzungen wurden Mannschaftsführer gewählt und Absprachen für die kommende Saison getroffen. Die erste Herrenmannschaft wird von Horst-Dieter Albrecht und Clemens Rietschel trainiert, die zweite Herrenmannschaft weiterhin von Hans Lohmann. Geplant sind die Teilnahme an einem Vorbereitungsturnier sowie im Herbst ein Ausflug des Gesamtvereins. Die Vorbereitung wird der neu gegründete Vergnügungsausschuss übernehmen, in dem noch Mithelfer willkommen sind. (26.05.2013)