Trio-Mixed Turnier in Dornheim 2013

Ein schönen Sonntag erlebten die 32 angereisten 3er Mannschaften am 09.06. beim Turnier in der Dornheimer Dreifelderhalle. Gespielt wurde in 16 Runden zu je 3 Spielen.

Ein schönen Sonntag erlebten die 32 angereisten 3er Mannschaften am 09.06. beim Turnier in der Dornheimer Dreifelderhalle. Gespielt wurde in 16 Runden zu je 3 Spielen. Gegen 18.00 Uhr stand der Sieger fest: Das Team A aus Griesheim vor den Dornheimer Opodeldoks und den Treburer Schmetterlingen. Preise gab es für alle teilnehmenden Mannschaften und Sonderpreise konnten noch am Basketballkorb erspielt werden. Als Sonderwettbewerb wurde die Sprungkraft gemessen, getrennt für Frauen und Männer, und die Besten erhielten je eine Flasche Sekt. Wir danken Peter Huhnstock, der das Turnier nun zum 10. Mal organisierte, und den vielen Helfern. (12.06.2013)