Spielbericht vom 26.09.2015 gegen den SV Mörlenbach

Am Samstag konnte die Herrenmannschaft des VC Dornheim mit einem klaren 3:0 gegen die 2. Mannschaft von Mörlenbach zeigen, dass die Motivation und der Kampfgeist zum Aufstieg vorhanden sind. Die wenigen Fehler seitens unserer Mannschaft waren die bereits bekannten Annahmeschwierigkeiten. Diese konnten jedoch von unseren Stellern  hervorragend ausgeglichen und von den Angreifern in den meisten Fällen in Punkte verwandelt werden können. Eine gute und motivierende Stimmung innerhalb der Mannschaft katalysierte den sehr hohen Punktestand von 75:34. Durch dieses Ergebnis konnte der VC Dornheim sich den 1. Platz der Tabelle sichern. Ein verheißungsvoller Beginn auf dem Weg zum Aufstieg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok